153. Generalversammlung

Am 20. April wurde unsere heurige Generalversammlung abgehalten, die wie immer souverän von unserem Präsidenten Peter Jilka geleitet wurde. Er berichtete ausführlich und anschaulich über die Tätigkeiten des Vorstands sowie des gesamten Vereins im vergangenen Jahr und gab auch einen Ausblick auf die Vorhaben im kommenden Jahr. Besondere Erwähnung verdient die Fertigstellung der Renovierung und Adaptierung unserer Fischzuchtanlage in der Mühlau, die als besonders gelungen zu bezeichnen ist. Insgesamt können wir auf ein erfolgreiches vergangenes Vereinsjahr zurück blicken. Selbstverständlich wurde auch den anwesenden Jubilaren zu ihren runden Geburtstagen gratuliert und die Versammlung ist bei einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen in freundschaftlicher Stimmung ausgeklungen.