Gewässer

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen die Gewässer vor, die vom Oberösterreichischen Landes-Fischereiverein bewirtschaftet werden.

Aschach
Donau
Enns
Innbach Hörstorf
Krems
Kristeinerbach
Seen
Steyr
Traun

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die eingebetteten Google Karten nicht die exakten Grenzen darstellen und Gültigkeit ausschließlich die Beschreibungen in der jeweiligen Lizenz haben. Die Karten dienen nur einer groben Orientierung!

Auch bezüglich sämtlicher anderer Informationen auf dieser Homepage insbesondere zu den Gewässern, Preisen und Bestimmungen behält sich der OÖ Landesfischereiverein Änderungen in der schriftlichen Lizenz vor.

Als wichtige Grundregel bei der Befischung aller Gewässer, wird klargestellt, dass in allen Gewässern, außer dem Almsee, nach Erreichen des Fang- bzw. Entnahmelimits das Fischen für diesen Tag einzustellen ist.