Neue Lizenzen 2021

Verehrte Fischerkollegen, Freunde und Mitglieder!

Wir dürfen Euch für die Saison 2021 erfreut mitteilen, dass wir für Euch neue Lizenzen aufgelegt haben, um die Fischerei an unserem „Stammwasser“, der Krems, noch attraktiver für Euch zu machen.

Neben einer generellen Preisreduktion der schon bisher zugänglichen Strecken, werden nun auch erstmals Lizenzen für das „Sahnestück“ der Krems, die Strecke in Kremsmünster, ausgegeben. Die genaueren Informationen findet Ihr auf den entsprechenden Seiten unserer Homepage.

Darüber hinaus haben wir eine Kombi-Lizenz aufgelegt, die Euch dann den Zugang zu fast 8,5 km zusammenhängendem Krems Revier (Krems Wartberg und Dipersdorf/Krift) bietet und das zum ausgesprochen attraktiven Preis von € 600,00 für 30 Fischtage. Sicher eine einzigartige und unvergleichliche Möglichkeit die Krems zu befischen.

Wir würden uns freuen, Euch an unseren Gewässern zu treffen und wünschen schon jetzt eine erfolgreiche neue Fischereisaison!